Startseite
    Das Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Status
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ...all the words...
   von der alten Schule
   von der neuen uni
   Zu Judith
   Zu Maike





http://myblog.de/pennyroyal-tea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julchen
( -/- )
19.1.07 09:18
Hallo tari,
hoffe dein Start im neuen Jahr hat gut geklappt in der Uni und bist wieder heil und glücklich in Bochum angekommen. Ganz liebe Grüße auch an Wegi hiermit.

*grüßli julia*



Stefanie
( Email )
5.1.07 00:30
So Tara,

ich hab ihn endlich gefunden, deinen Blog. Ich hoff der Wegi war nicht zu traurig das das mit Neujahr nicht geklappt hatt.
Sag ihm schöne Grüße und dass ich ihn Heirate wenn er mag.

Gruß Stef



Rebecca
( -/- )
4.1.07 02:14
Huhu!

Ist dir eigentlich klar, dass du mich gerade vor einer entsetzlich langweiligen, langen Nacht gerettet hast?

War schön, mal wieder zu reden..

Liebe Grüße und Gute Nacht!
(Ich hab gerade beschlossen, noch was für meine Bildung - oder so ähnlich zu tun - und mal mein Buch weiterzulesen.)



Rebecca
( -/- )
4.11.06 18:09
Huhu Tara!

Jetzt hatte ich gerade den genialen Einfall, dir mal ins GB zu schreiben und habe im gleichen Augenblick vergessen, was denn eigentlich.
Deswegen lass ich dir nur mal liebe Grüße hier.

Also, liebe Grüße.. Rebecca



Judith
( Email / Website )
21.9.06 13:15
Huhu Cousinchen!

Was stellst du denn so an? Hat das mit Bo und Bo endlich geklappt und du bist eingeschriebene Studentin der Universtität Bochum? Wie heißt die eigentlich?
Hoffe, du hast eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße,
deine Judith



Tara
( -/- )
15.9.06 15:09
Nee, nee, war nich die ABC-Oma. Aber wenn ich die das nächste Mal sehe, richte ich es ihr aus. :-)



Julia
( -/- )
11.9.06 15:22
Hallöchen
so nun bin ich mal wieder am arbeiten(naja grad nicht) nach zwei Wochen Urlaub und den letzen drei Tagen Sonne tanken am Gardasee :-)) Deine letzte Woche in KN habe ich leider verpasst da ich im Regen auf dem Bodensee segeln war, ja ja aber war sehr lustig-habe fast ein Kinderkarussel geschrottet weil alle Kneipen in Friedrichshafen zu hatten und ich unbedingt damit fahren wollte (gibts auch auf Video) :-))) *ja ja typisch Julia*
Wie ist denn deine Nummer zuhause? Meine neue schicke ich dir denn auch sobald ich umgzogen bin.Wünsche dir jetzt aber erst mal ne schöne Zeit bei deiner Omi (ist das die ABC-Oma? Wenn ja ganz liebe Grüße an Sie und ich muss immer an Sie denken wenn ich diese Kekse esse:-)

Bussi und liebes Grüßle Julia



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung