Startseite
    Das Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Status
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ...all the words...
   von der alten Schule
   von der neuen uni
   Zu Judith
   Zu Maike





http://myblog.de/pennyroyal-tea

Gratis bloggen bei
myblog.de





..leider total verbaut...

Ich habe Bochum und das verbaute Ruhrgebiet weit hinter mir gelassen und sitze jetzt gemütlich auf der knallroten Couch meiner Eltern. Offiziell lerne ich gerade irgendwas für die Uni. Inoffiziell hinterlasse ich in diversen Foren hier und da ein Kommentar, kontrolliere alle halbe Stunde meinen e-mail-Posteingang und schreibe endlich mal wieder einen Eintrag in mein Blog.
Mir ist noch etwas schlecht vom gestrigen Abend im Shennannigans, der recht alkohollastig war und wie so oft nicht beim verlassen des Pubs endete. Als ich nach Hause kam, saßen meine Eltern noch im Wohnzimmer und leerten gemütlich eine Flasche Wein. Da konnte ich natürlich nicht einfach ins Bett gehen... und jetzt rebellieren Magen und Kopf ein wenig und lassen kaum einen wissenschaftlichen Gedanken zu. Ich schätze, ich werde erstmal ein warmes Bad nehmen und danach weiter sehen...

 

 

23.12.06 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung