Startseite
    Das Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Status
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ...all the words...
   von der alten Schule
   von der neuen uni
   Zu Judith
   Zu Maike





http://myblog.de/pennyroyal-tea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es bewegt sich etwas...

Man sagt, wenn man unglücklich ist, geht man zum Friseur. (Es sei denn man geht sowieso dauernd zum Friseur. Aus Eitelkeit oder Spaß an der Freude) Momentan würde ich nicht behaupten, dass ich unglücklich bin. Aber ich war beim Friseur (Eitelkeit? Spaß an der Freude?). Jetzt hängt mir ein überlanger Pony dauernd in die Augen und Haare zusammenbinden erweist sich als äußerst kompliziert. Außerdem konnte ich diese unheimlich motivierte Frau, die mir meine neue Frisur verpasst hat, nicht davon abhalten, mir eine blonde Strähne in meinen neuen Pony zu färben. Schließlich ist das gerade voll inn und sieht nach ihrer Meinung ganz geil aus. Und meine Meinung schien irgendwie nicht so viel zu zählen. Wenn überhaupt hat mich erst diese Frisur unglücklich gemacht... Naja, man gewöhnt sich ja an alles. Und ich muss gestehen, inzwischen mag ich sogar meine kleine blonde Strähne...
Langsam aber sicher kommt mein Studium in die Gänge. Gerade befinde ich mich mitten in einer Geographie-Einführungswoche.
Morgen mache ich sogar schon meine erste Mini-Exkursion in den Nahraum der Universität. Eine ganz spannende Sache.  Und übermorgen müssen wir dann auch schon die ersten Kurzpräsentationen über unsere Exkursion halten. Da fühle ich mich doch gleich wieder, wie zu Hause beim Scholli. (Naja, ganz so toll wie beim lieben Scholli is es aba nich...) Ich werde schon ganz ungeduldig und warte darauf dass die Vorlesungen endlich anfangen... Werde schon ganz hibbelig. Kaum zu glauben, wie sehr man sich auf sowas freut, wenn man mal ein halbes Jahr lang GAR NIX gemacht hat. Naja, nichts, wobei man denken musste zumindest.
Ach ja es gibt noch eine Neuigkeit. Für euch vielleicht uninteressant, weil ihr sicher keinen Unterschied bemerken werdet, aber für mich ist es eine ganz große Sache... Morgen werde ich nämlich nach ganzen acht (8!) Jahren von weichen auf harte Kontaktlinsen umstellen. *tätärätä* (*ta-tara-ta*...haha) Ich bin schon ganz aufgeregt. :-)
Ach ja, und am Sonntag gehen wir auf das grandiose Spiel Vfl Bochum gegen Werder Bremen. Mein erstes Bundesligaspiel. Die Karte hat nur 8,50€ gekostet. Krass oder? Hätte gedacht das ist teurer.

 

 

10.10.06 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith / Website (12.10.06 17:54)
Hallo mein allerliebstes Cousinchen!
*ganzliebdrück*
Ich wollte nur sagen: Ich bin wieder da und ruf' dich nachher gleich mal an! Ich freu' mich drauf!

Ganz liebe Grüße,
deine Judith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung