Startseite
    Das Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Status
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ...all the words...
   von der alten Schule
   von der neuen uni
   Zu Judith
   Zu Maike





http://myblog.de/pennyroyal-tea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt bin ich weg...

... und ihr seid wieder allein, allein...

Seid ungefähr sechs Stunden bin ich jetzt wieder in Bochum, zu Hause also, praktisch, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich hier noch etwas einleben müssen werde... Es fehlt ein bißchen das Essen im Kühlschrank und die vielen verschiedenen Getränke, die bei meinen Eltern immer für mich bereit stehen. Es fehlt ein bißchen der kleine Bruder, der einem zwei Mal am Tag über den Weg läuft und dabei Dinge sagt wie "Tara, kannst du mir Geld leihen?" oder "Hat der und der oder die und die für mich angerufen?" und dem ich dann Dinge antworte wie "Du sollst noch mindestens eine halbe Stunde Latein lernen." oder "Da hat einer angerufen aber die Verbindung war so schlecht, dass ich seinen Namen nicht verstanden habe.". Und es fehlen natürlich noch viele andere Kleinigkeiten, die man nur in Konstanz genießen kann, wie der See und einige von euch, die ich gerne noch öfter getroffen hätte... aber naja, ich komme bestimmt wieder.  Ausserdem will man ja, wenn man schon eine eigene Wohnung hat, die auch ein bißchen genießen...

 

3.9.06 22:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith / Website (5.9.06 10:43)
Huhu Cousinchen! *wink* *knuddel*

Mach' doch mal ein paar Fotos von deiner Wohnung, damit ich weiß, WO du gerade bist und so. Ich bin doch so furchtbar neugierig!
Hoffentlich hast du eine schöne Zeit und mit der Uni geht alles gut und du fühlst dich schnell zuhause! Ich denk' an dich.

Jetzt werd' ich mich mal weiter durch meine erste Hausarbeit quälen. *schnief*

Liebe Grüße,
deine Judith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung