Startseite
    Das Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Status
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ...all the words...
   von der alten Schule
   von der neuen uni
   Zu Judith
   Zu Maike





http://myblog.de/pennyroyal-tea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uschi Obermeier

Ich bin wieder hier.

Heute waren wir im Kino. Mit Pascal und Lino und Angie. (Heißt sie so?)

Jetzt glaube ich, ich wollte immer ein Groupie sein. Schon seit ich zwölf war. Ich mein... das wäre mir doch alles scheiß egal gewesen! Nur EIN Mal Sex haben! Und vielleicht nochmal! Und vielleicht nochmal!

Aber mit einem Rockstar!

Sänger oder Bassist? Scheiß egal. Am besten einer, der beides ist. Oder irgendwann mal war.

Ich kenne da so jemanden.
Nun ja... ich glaube, jetzt ist es zu spät.

Alle werden alt. Und ich war nie ein richtiges Groupie.

Und jetzt bin ich schon fast zu alt. Und meine Rockstars gibt es nicht mehr. Nicht mehr wirklich...

Pascal fand Uschi glaub gut. Ich nicht. Sie war auch nur eine Wildsau. wenn ich das mal sagen darf, Maike.

14.2.07 02:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung